Buchhalter

Seit ungefähr 20 Jahren bin ich im kaufmännischen Bereich tätig, dabei zuerst als ausgebildeter Industriekaufmann und seit 10 Jahren als Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH).

Meine Schwerpunkte während des Studiums lagen im Rechnungswesen/Controlling und betriebliche Steuerlehre/Wirtschaftsprüfungswesen. Während meines Studiums habe ich mich ausführlich mit den Bereichen Organisation, Recht, Personalmanagement und Marketing beschäftigt. Ich habe vor meiner selbständigen Tätigkeit in Steuerberatungs- und Schuldnerberatungsunternehmen,  Industrien und im öffentlichen Dienst, für die Bundesagentur für Arbeit, gearbeitet.

Dipl.-Wirt.Ing. (FH) Krupp

Selbständiger Buchhalter, Buchen lfd. Geschäftsvorfälle

Kundennahe, persönliche Beratung, umfassendes Know-how und Erfahrungswerte aus verschiedenen Branchen – das sind die Kernpunkte meiner Arbeit. Nicht nur durch meine Tätigkeit als Geschäftsführer, sondern auch als Schuldnerberater konnte ich fundierte Praxiserfahrung erwerben, die mir bei meiner täglichen Arbeit wertvolle Dienste erweist.

Diskretion und die persönliche Betreuung sind für mich als Buchhalter ein Muss!

Wir schätzen den persönlichen Kontakt und verstehe mich somit als aktiven Zuhörer mit jeder Menge Fachverstand. Zusammen dringen wir an den Kern des Problems vor, erarbeiten Lösungswege und setzen diese in der Praxis um.

  • Buchhaltung

  • Schuldnerberatung

  • Insolvenzberatung

  • Unternehmensberatung

Kompetenz dank Vielseitigkeit

Neben meiner Tätigkeit in der Buchhaltung arbeite ich in NRW zusätzlich als selbstständiger Schuldnerberater. Dabei stelle ich täglich erneut fest, wie umfassend die Synergien aus beiden Bereichen sind. Denn egal ob Unternehmen oder Privatperson: Wer Herausforderungen meistern möchte, profitiert von einem nüchternen und unvoreingenommenen Blick von außen. Diesen Überblick kombiniere ich mit fachlicher Expertise und hoher Sozialkompetenz – für Ihre erfolgreiche Zukunft.

Meine Stationen zur Buchhaltung

  • Ausbildung zum Industiekaufmann
  • Fachhochschulabschluss zum
    Diplom-Wirtschafts-Ingenieur
  • Geschäftsführer im Dienstleistungsbereich
  • Leistungssachbearbeiter SGB II, Bundesagentur für Arbeit
  • Fachlich qualifizierter Schuldner- und Unternehmensberater

Warum Sie mich wählen sollten

  • Meine Überzeugungen

    Bei meiner Beratung verliere ich nie den Menschen aus dem Blick.

  • Viel Erfahrung

    Erfahrung macht den Job. Ich verfüge über vielseitige Berufspraxis.

  • Beste Ergebnisse

    Ergebnisse sind nur dann erfolgreich, wenn ich einen Unterschied bewirke.

Schuldnerberater

Überall wo gebucht wird,
können Sie mit uns rechen!